Produktfoto

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich gleich online.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenkontakt und Bürokommunikation

location_on Sinsheim
laptop_mac Vor Ort Arbeit
business_center Festanstellung
Benefits
restaurant Essenszuschuss
laptop_mac Moderner Arbeitsplatz
work_history Flexible Arbeitszeiten

Unsere Arbeitgeber-Bewertungen

kununu

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Kundenkontakt und Bürokommunikation

Wir suchen eine engagierte und technisch versierte Persönlichkeit, die unser Team im Innendienst im Bereich des technischen Vertriebs von Hubanlagen verstärkt. Diese Position bietet die spannende Möglichkeit, die Entwicklung und den Verkauf unserer Hubanlagen maßgeblich zu gestalten und erfolgreich umzusetzen.


Ihre Aufgaben:

  1. Erstellung von Angeboten für Hubanlagen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  2. Gemeinsame Entwicklung von maßgeschneiderten Hubanlagenlösungen, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden
  3. Eigenverantwortliche Verfolgung von Angeboten bis zur Auftragserteilung
  4. Beratung und Betreuung unserer Kunden, um optimale Lösungen für ihre Anforderungen zu finden


Ihr Profil:

  1. Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  2. Fundiertes technisches Verständnis und Freude daran neues im technischen Bereich zu lernen
  3. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  4. Starke Kundenorientierung und die Fähigkeit, kundenspezifische Anforderungen zu verstehen und passende Lösungen zu entwickeln
  5. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  6. Teamfähigkeit und Engagement



Was wir bieten:

  1. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  2. Ein motiviertes und dynamisches Team
  3. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung
  4. Attraktive Vergütung und Benefits

Wenn Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Aufgabe sind, bei der Sie Ihr technisches Verständnis und Ihre Begeisterung für Kundenbetreuung einbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Benefits

Abwechslung Icon

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Bei uns dürfen Sie Verantwortung übernehmen.

Team icon

Ein freundliches Team

Wir empfangen jeden neuen Mitarbeiter mit offenen Armen in unser motiviertes Team.

Business icon

Hohe Zukunftschancen

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, somit haben Sie bei uns die besten Chancen sich weiter zu bilden.

Monitor icon

Moderner Arbeitsplatz

Unsere Arbeitsplätze sind alle ergonomisch und mit mindestens zwei Flachbildschirmen ausgestattet.

Waage icon

Work Life Balance

Auf Work Life Balance legen wir viel wert, deshalb bieten wir auch flexible Arbeitszeiten.

Mittagessen

Verpflegung

Freie Getränke, Zuschuss zum Mittagessen beim Auto+Technik Museum

Bildschirm icons

Home Office

Nach der Einarbeitungsphase gibt es die Möglichkeiten nach Absprache die Arbeit im Home Office zu erledigen.

Lerne uns noch besser kennen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Philipp Schmalzhaf

Vertriebsleiter

Grob GmbH Antriebstechnik

Philipp

Arbeiten für GROB bedeutet an neuen Herausforderungen zu wachsen, ohne dass man das Gefühl hat allein dazustehen.

Ivana Giovane

Verantwortl. Personalmanagement/Buchhaltung

Grob GmbH Antriebstechnik

Ivana Personal

Das familiäre Miteinander und die Unterstützung junger Fachkräfte finde ich bei Grob besonders.

Standort

Grob GmbH
Eberhard-Layher-Straße 5-7
74889 Sinsheim-Steinsfurt

Haben wir einen Match? Senden Sie mir jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen

Rufen Sie an

Schreiben Sie uns

Ivana Personal

Ivana Giovane

Ich bin bereichsverantwortlich
für das Personalmanagement
und Ihre Ansprechpartnerin für Bewerbungen.

Sehen Sie sich weitere Jobs von uns an